Im nächsten Jahr geht unsere Pfarreiengemeinschaft auf große Tour: vom 10. bis 17. Oktober 2020 fährt Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp in die „Ewige Stadt“ Rom.

Die Pfarreiengemeinschaft lädt nicht nur Einzelpersonen (von jungen Erwachsenen bis zu Senioren) und Familien zur Teilnahme ein, sondern auch Gruppen wie Freundeskreise, Stammtische, Nachbarn und auch Vereine. Aus diesem Grund möchte auch die Kolpingsfamilie Ankum ihre Mitglieder und Freunde ermuntern, sich diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen zu lassen. Es wird ein einzigartiges Erlebnis für uns alle werrden. Wir würden uns sehr freuen, mit möglichst vielen Kolpingern an der Gemeindefahrt teilnehmen zu können.

Die Kolpingjugend wird sich für die Altersgruppe 13 bis 17 Jahre mit der Herbstfreizeit an der Gemeindefahrt beteiligen. Junge Erwachsene ab 18 Jahren haben die Möglichkeit zu Sonderpreisen in einer extra Gruppe teilzunehmen.

Ansprechpartner für die Kolpingsfamilie Ankum und die Kolpingjugend ist Markus Heitmann und für die Pfarreiengemeinschaft unsere Kolpingschwester und Gemeindereferentin Christiane Höving.

Wir freuen uns auf einen informativen und interessanten Infoabend und auf eine tolle und einzigartige Romfahrt mit Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp